Unter dem Titel »Born 2 Race« vertreibt Bundle Stars aktuell ein Paket mit zehn Steam-Spielen, die alle dem Rennspielsektor angehören – unterschiedlicher aber nicht sein könnten:
- rFacor (2005) ist eine echte Rennsimulation mit komplexer Fahrphysik.
- BlazeRush (2014) hingegen wird aus der Iso-Perspektive gespielt und lässt Fahrer während der Rennen noch Waffensysteme einsetzen. Das Vorbild für den Titel war ganz offensichtlich der Blizzard-Klassiker Rock’n’Roll Racing.
- Bei dem Action-Rennspiel Death Rally handelt es sich um das Erstlingswerk von Remedy Software aus dem Jahr 1996 – mittlerweile bekannt für Alan Wake und Max Payne.
- In StuntMANIA Reloaded (2014) geht es mal weniger um Bestzeiten als um waghalsige Tricks und Stunts auf vier Rädern.
- Der Early-Access-Titel Jet Racing Extreme dreht sich um raketenbetriebene Hochgeschwindigkeitsflitzer.
- In Riptide GP2 (2014) werden Rennen mit Hydro-Jets auf dem Wasser ausgetragen.
- Super Toy Cars (2014) widmet sich dem Racing mit Spielzeugautos im Miniaturformat.
- Auch in RC Mini Racers (2015) kommen Miniaturautos zum Einsatz, allerdings mit Raketen, Minen und anderen Waffen bestückt.
- In Wacky Wheels fahren Tiere um die Wette. Baujahr: 1994.
- Und in dem Sciencefiction-Rennspiel inMomentum (2011) benötigt man gar keinen fahrbaren Untersatz, dafür eine gute horizontale sowie vertikale Orientierung.
Fast alle der zehn Rennspiele haben einen mindestens positiven Review-Schnitt auf Steam. Während der ersten 48 Stunden Laufzeit kostet das komplette Bundle gerade mal 1,49 Euro. Am 15. Januar wird der Preis noch etwas angehoben.